· 

Veganes Kochen auf RTL

Wir Kochcowboys wurden kürzlich von der Produktionsfirma Casai Media www.casai-media.de angesprochen, ob wir uns vorstellen könnten, an einer Challange teilzunehmen und einmal ganz vegan zu kochen.

Das Motto: Veganer für einen Tag

6 Kochcowboys haben sich dieser Aufgabe gestellt.

Gedreht wurde der Einkauf in einem veganem Supermarkt und in der Mietküche des Gasthauses Möhrchen in Hamburg, Ottensen.

Es ist ein wirklich unterhaltsamer und kurzweiliger 15 min. Film entstanden.

Gesendet wurde er am 1. November um 9.45 Uhr.


Hier der Link: http://rtl-now.rtl.de/yolo/kochcowboys-kochen-vegan.php?container_id=184397&player=1&season=0


Ein klasse Experiment ... das hat total viel Spaß gemacht!



Vielen Dank auch an Meike Pommer und das ganze Team von Casai Media.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0