Kochcowboys LXXIii - bei tell in heaven´s kitchen

Der Kochcowboys Jahresauftakt in ein neues Jahrzehnt wurde von Tell in Heaven´s Kitchen in den Tanzenden Türmen auf der Reeperbahn ausgerichtet.

11 Männer haben hoch oben gezeigt, wann das Wasser zu kochen beginnt und wie man über den Wolken perfekt würzt.

Als special guest durften wir Jörg Filbig begrüßen, der uns die süße Seite des Lebens noch ein wenig näher brachte. Mit seiner Firma Sweeter Solutions ist er ein anerkannter Lieferant in der Spitzengastronomie. Es freute ihn sehr, sich intensiv mit uns Hobbyköchen auszutauschen und einfach mal mitzumachen.

 

Der alte Fußballspruch "11 Freunde sollt ihr sein" passte hier wie die berühmte Faust aufs Auge. Denn natürlich haben wir uns alle immer wieder bei vielen Handgriffen geholfen.

Ein kulinarischer Höhepunkt folgte dem anderen und ab und zu hörte man "möge dieser Abend niemals enden ..."

Oh what a night!