Kochcowboys bei Stefano

Der Kochcowboys Abend bei Stefan war frei nach dem Motto „Kochcowboys, wir lassen nichts anbrennen“. Und so haben 9 Männer 9 super leckere Gerichte zubereitet und es sich gut gehen lassen. 


Als Gast kam Davide, ein Freund aus Italien, vorbei und präsentierte uns seine Öle. Er hat sich damit gerade selbständig gemacht. Neu war für uns alle die Erfahrung, sich mit Hanföl auseinander zu setzen. Aber auch seine Olivenöle sind super lecker.


Besonders stolz sind wir heute aber über unseren ersten Ehren-Kochcowboy Tell Wagner. Tell ist Profikoch und hat sich unter anderem für sein damaliges Restaurant „Wagner´s Restaurant“ einen Michelin Stern erkocht. Seit einigen Jahren ist er in Hamburg und mittlerweile Director of Culinary in der EAST Group.


Was wir so gekocht haben, und wie die Gerichte zubereitet wurden ... schaut selbst: